Dateigröße der Titelbilder erhöhen

Wir suchen aktuell nach Teammitgliedern. Wenn du daran interessiert bist dem Team beizutreten kannst du hier klicken, um mehr zu erfahren.
  • Hey,

    meiner Meinung nach ist die Dateigröße von 500kB für ein Titelbild zu gering. Ich persönlich habe keinen passenden Banner, der unter 800kB kommt. Daher würde ich eine maximale Dateigröße von 850kB vorschlagen.

    Beste Grüße,
    BackStreetBoi

    ●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●

    Spieler seit dem: 20.11.2020

    Content seit dem: 22.11.2020
    Supporter seit dem: 25.11.2020

    Moderator seit dem: 16.12.2020

    Premium seit dem: 12.01.2021

    ●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●

  • Hey BackStreetBoi,


    diese Einstellung wurde mal vor geraumer Zeit getroffen, da vor dem Upgrade des Server der Speicher knapp wurde. Das Einschränken der Avatar- sowie Titelbildgröße ein Weg war um Speicherplatz zu sparen. Da wir aber nun mehr als genug Festplattenspeicher haben, habe ich soeben die Größe für Avatare und Titelbilder auf 2MB erhöht.


    gezeichnet

    - ItzCrasher

  • ItzCrasher

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!